Tischtennis: Ergebnisse vom 31. Oktober – 06. November 2022

Herren – Bezirksklasse B Gr. 1
TSV Münchingen II    TV Markgröningen IV    3:9

Herren – Kreisliga C Gr. 1
TV Markgröningen V    TSV Heimsheim III    9:0

Jungen U19 – Bezirksliga
TV Markgröningen I    TT Nussdorf-Iptingen I    6:4

Jungen U19 – Bezirksklasse Gr. Ost
TV Markgröningen III  –  TV Grossbottwar I    6:2

 

Berichte:

Jungen U13 – Bezirksliga Gr. Süd
1. Jungenmannschaft U13
TSF Ditzingen I    TV Markgröningen I    8:2
Am 15.10.2022 um 15:00 Uhr spielten wir gegen den TSF Ditzingen.
Das  Doppel verloren Mahir und Vinzent mit einem 3:1. Das erste Einzel gewann Tim mit einem 3:0, aber das zweite Einzel verlor Mahir mit einem 3:0. Die nächsten fünf Einzel gewann Ditzingen mit jeweils  3:0. Das erste verlor Vinzent, daraufhin Leonas und Mahir. Kurz danach verloren  Leonas und Vinzent ihr zweites Einzel. Das nächste Einzel gewann jedoch Mahir, sodass Markgröningen einen kurzen Lichtblick erhaschte. Mahir gewann sein Spiel mit einem 3:0. Das letzten Spiel verlor jedoch erneut Tim. Insgesamt war die Begegnung sehr spannend und es endete um 16:20 Uhr.

Es spielten: Mahir Cindarik, Vinzent Neumann , Tim Kapfenstein und Leonas Kurz.
Mahir Cindarik

 

Jungen U13 – Bezirksliga Gr. West
3. Jungenmannschaft U13
TV Markgröningen III    TSV Schwieberdingen I    0:10
Die U13 III des TV Markgröningen spielte gegen TSV Schwieberdingen I am Samstag den 15.10.22. Um 10 Uhr fing es mit den Doppeln an: Zizzari/Koutsourelis und Krutina/Plesse verloren alle ihre Sätze, sodass es 0:2 stand. Gleich danach folgten die Einzel. Ebenfalls hier hatte der TV Markgröningen Schwierigkeiten, denn Koutsourelis und Krutina verloren auch hier 0:3. Das war ebenfalls der Fall bei Zizzari und Plesse, auch wenn es bei manchen Sätzen knapp war. In den letzten 4 Spielen war auch hier Schwieberdingen überlegen, denn sie gewannen jedes Spiel 3:0. Am Ende stand es TV Markgröningen III 0:10 TSV Schwieberdingen I.

Es spielten: Valentino Zizzari, Christian Plesse, Benni Krutina und Andreas Koutsourelis.
Andreas Koutsourelis

 

Jungen U13 – Bezirksliga Gr. Süd
4. Jungenmannschaft U13
SpVgg Mönsheim I    TV Markgröningen IV    10:0

Am Samstag, den 15.10.2022 spielte der TV Markgröningen IV gegen SpVgg Mönsheim. Beide Mannschaften waren zu dritt angetreten. Das Spiel startete pünktlich um 13:00 Uhr. Das Doppel war ein schlechter Start für den TV Markgröningen: SpVgg Mönsheim gewann alle drei Sätze. Im Doppel spielten Magiera und Plesse. Auch in den Einzelspielen lief es nicht gut für Markgröningen, denn alle Spiele verlor der TV Markgröningen mit 0:3. Endstand: Mönsheim – Markgröningen 10:0.

Es spielten: Jonathan Magiera, Christian Plesse, Hüseyin Cindarik.
Christian Plesse