Tischtennis: Ergebnisse vom 29. November – 01. Dezember 2021

Bezirkspokal Achtelfinale
Jungen U18 – Kreisligen
TV Markgröningen III    TT Nussdorf-Iptingen II    4:0

 

Berichte:
Jungen U18 – Bezirksklasse Mitte
2. Jungenmannschaft U18
TSF Ditzingen II    TV Markgröningen II    6:2

Am Freitag, dem 26.11.2021 um 18:30 Uhr, hatte der TV Markgröningen II ein Auswärtsspiel  gegen den TSF Ditzingen II. Der TV Markgröningen spielte mit drei Ersatzspielern, Chiodi Luca, Kalketinidis Alexandros und Galios Athanasios. Das 1. Doppel, wurde an Platte 1 mit Langer und Kalketinidis gespielt. Leider verloren sie es mit 3:0. Zur selben Zeit spielten Galios und Chiodi ihr Doppel an Platte 2, welches sie zum Glück mit 3:0 gewannen. Der zwischenstand lautete 1:1. Nun waren die Einzel an der Reihe. Das 1. Einzel spielte Galios an Platte 1. Den ersten Satz verlor er leider haushoch mit 11:0. Der zweite Satz lief etwas besser, doch er verlor es auch mit 11:7 und den dritten schließlich auch, mit 11:6. Das 2. Einzel spielte Langer, doch er verlor auch mit 3:0. Nun lautete der Zwischenstand 3:1 für den TSF Ditzingen II. Als nächstes spielte Kalketinidis sein Einzel. Der erste Satz ging sehr knapp aus, mit 16:14 für den Gegner. Leider verlor er den 2. und den 3. Satz auch jeweils mit 11:6 und 11:7. Das nächste Spiel lief sehr gut, Chiodi gewann sein Spiel und konnte sich so einen 2. Punkt für sein Team sichern. Danach spielten Langer und Kalketinidis ihr Einzel, welches sie leider auch wieder mit jeweils 3:1 und 3:0 verloren. So lautete der Endstand 6:2 für den TSF Ditzingen II.

Es spielten: Athanasios Galios, Luca Chiodi, Alexandros Kalketinidis und Lukas Langer.
Lukas Langer

 

Jungen U18 – Kreisliga A Süd
3. Jungenmannschaft U18
TV Markgröningen III    TSV Heimsheim II    6:2