Tischtennis: Ergebnisse vom 25. – 31. Oktober 2021

Herren – Landesklasse Gr. 2
GSV Hemmingen II    TV Markgröningen I    9:4

Herren – Bezirksliga Gr. 2
TTF Gündelbach I    TV Markgröningen II   6 9-

Herren – Bezirksklasse B Gr. 1
TV Markgröningen IV    TSF Ditzingen III    9:0

Herren – Kreisklasse A Gr. 1
TV Markgröningen VI    KSG Gerlingen V    0:6

Senioren 40 – Bezirksklasse
TV Markgröningen I    TTC Oberderdingen II    6:1

 

Berichte:

Jungen U18 – Bezirksliga Ost

1. Jungenmannschaft U18

TV Markgröningen I    TTG Marbach I    6:3

An einem Dienstagabend spielten der TV Markgröningen gegen den TTG Marbach. Wir fingen mit den Doppeln an und verloren beide. Klopfer und Bäzner verloren knapp mit einem 2:3. Luhr und Füßle spielten ein 1:3. Danach machten wir mit den Einzeln weiter, wo zuerst Bäzner ein deutlich 3:0 gewann. Schlechter hingegen lief es für Klopfer, der 0:3 verlor. Nach der Niederlage erspielte sich Füßle trotz ein paar schwierigen Momenten einen Sieg mit 3:2. Luhr gewann auch mit einem 3:2 und schaffte es somit, den Ausgleich zu holen. Danach spielte wieder Bäzner zielstrebig und selbstbewusst ein 3:1. Klopfer spielte trotz seines schlechten Starts ein glattes 3:0. Schlussendlich beendete Füßle das Spiel mit einem 3:1.  Elijah Klopfer

 

Jungen U18 – Kreisliga N Mitte

4. Jungenmannschaft U18

TV Möglingen I    TV Markgröningen IV    4:1

Am 15.10.2021 spielte die 4. Mannschaft des TV Markgröningen gegen den TV Möglingen.
Um 19 Uhr begann das Pokalspiel in Möglingen. Das erste Match verlor Leandro 3:0. Währenddessen gewann Soulis an Tisch 2 deutlich mit 0:3. Danach spielte Luca ein anfangs knappes Match verlor dann aber 1:3. Danach kam das Doppel bei welchem Soulis und Luca antraten. Es war ein sehr knappes Spiel, das leider am Ende 3:2 an Möglingen ging. Als letztes spielte noch einmal Soulis und verlor 3:0. Damit war das Pokalspiel beendet, Möglingen gewann 4:1.
Es spielten Soulis Kalketinidis, Luca Kallenborn und Leandro Frey.    LF

 

Jungen U18 – Kreisliga N Mitte

4. Jungenmannschaft U18

SpVgg Mönsheim I    TV Markgröningen IV    1:6

Am 23.10.2021 spielten der TV Markgröningen IV gegen den SpVgg Mönsheim. Die Spiele starteten um 11:00Uhr. Als erster begannen wir mit den Doppeln. Doppel eins spielten Kalketinidis und Kallenborn und gewannen 3:0. Doppel zwei spielten Neumann und Vale Calheiros und gewannen auch mit 3:0. Als nächstes kamen die Einzel. Einzel eins spielte Kallenborn und Einzel zwei Kalketinidis. Beide gewannen mit jeweils einem 3:0.  Nun war Neumann an der Reihe und verlor sein Spiel mit 2:3. Vale Calheiros gewann sein Spiel mit 3:0. Der zwischen Stand beträgt zu diesem Zeitpunkt 5:1. Als nächstes spielte Kalketinidis und gewann sein zweites Spiel mit 3:0. Markgröningen IV gewann an dem Tag mit 6:1.
Es spielten: Soulis  Kalketinidis, Luca Kallenborn, Marco Vale Calheiros, Vinzent Neumann.                                           

 

Luca Kallenborn