Saison & Bahneröffnung in Ludwigsburg

30.04.2022  Saison & Bahneröffnung in Ludwigsburg

Kurz nachdem die Leichtathleten aus ihrem Trainingslager wieder zurück waren, wollten Sie natürlich auch ihre Leistung unter Beweis stellen.
Deswegen gingen sie gleich am 30.4.2022 auf die Bahneröffnung der U14/U16/U18 & Aktiven nach Ludwigsburg.
Das durchwachsene Wetter tat der Stimmung keinen Abbruch und das Team war hoch motiviert. Nachdem Yanic gleich zu Anfang seinen 100m Lauf gewonnen hat gab es kein Halten mehr. Auch Annika holte sich kurz darauf den Sieg über 100m. Mit insgesamt 7 ersten Plätzen, 2x den 2. Platz und vielen weiteren sehr guten Platzierungen sahnten unsere Jungs & Mädels richtig ab. Auch bei den Staffeln waren sie sehr erfolgreich, wenngleich auch ein Staffel Holz nicht ganz freiwillig von einer in die andere Hand wollte, am Ende kamen auch sie auf Platz 2. Wichtig zu wissen, die Staffeln wurden Jahrgangs übergreifend zusammen gestellt, so dass z.B. unsere Emily 2 Jahrgangsklassen höher starten musste und sich dafür hervorragend durch gesetzt hat.

Auch an unsere Betreuer Lars & Jan ein gro0es Lob & Dankeschön für eure fürsorgliche Betreuung !

Mädels, Jungs … Wahnsinn was ihr da geleistet habt !
Wir sind stolz auf Euch !!!
JH