Neues aus dem Kindersport

Liebe Turn-und Tanzkinder und Eltern der Kindersportabteilung, sicherlich habt ihr mitbekommen, dass sich die Corona Landsverordnung ab dieser Woche geändert hat.
Stand jetzt ist, dass alle Übungsleiter, Eltern und Kinder ab 6 Jahren einen negativen Test für die Übungsstunden im Freien benötigen.
Da wir aber auch noch keine Lösung für die Testanwendungen der 6-jährigen Kitakinder haben, werden wir vorerst noch keine Turnstunden im Freien anbieten.
Bitte habt Verständnis, dass die ehrenamtlichen Übungsleiter dies unterschiedlich handhaben und umsetzen.
Wir werden die nächsten Wochen noch abwarten und hoffen, dass mit sinkender Inzidenz die Testungen wegfallen und wir zum Ende des Monats vielleicht noch Übungsstunden im Freien für euch anbieten können.
Bitte nutzt weiterhin die tollen Bewegungspäckchen von unserer FSJ‘erin Jule und bleibt in Bewegung.
Diese können auch direkt von Jule per Mail unter fsj@tv-markgroeningen.de angefordert werden.
Wir halten euch auf dem Laufenden!
Bleibt gesund, eure Übungsleiter der Kindersportgruppen