Leichtathletik – Offene Kreismeisterschaften im Einzel

Leichtathletik – Offene Kreismeisterschaften im Einzel U20/U18/U16 & U14

Am Samstag, den 9. Oktober 2021, konnten die Markgröninger Leichtathleten/-innen nach langer Abstinenz endlich wieder einmal einen Wettkampf bestreiten. Trotz sehr kurzer Vorbereitungszeit konnten wir 12 Jugendliche für die Einzel- & Staffelwettkämpfe melden.

Bei herrlichem Wetter und bester Stimmung war dennoch die Nervosität mit beiden Händen greifbar. Und trotzdem freuten wir uns endlich wieder mal die Spikes auspacken zu können. Ok, diese mussten unter einander getauscht werden biss dann am Ende (fast) jeder ein passendes Paar anziehen konnte.
2 Jahre gehen dann auch an „Kinder“ Füßen nicht spurlos vorüber … 

Ein kleiner Wermuts Tropfen war dann noch, dass die Konkurrenz von anderen Vereinen doch eher überschaubar war was aber der Challenge keinen Abbruch getan hat, im Gegenteil. Unsere U14/U16 Mädels hatten deswegen sogar noch eine im wahrsten Sinne des Wortes größere Herausforderung zu stemmen. Sie mussten in den Staffel Wettkämpfen gegen die U16, U18 & U20 antreten.
Großen Respekt dafür wie mutig sie sich dafür behauptet haben!

Hier unsere Teilnehmer/-innen:

M13:
Alexander Braun
Manuel De La Cuba
Luca Bechtle
Leo Czybora

W12/13:
Emily Ramm
Jana Ramm
Isabel Ahting

W14/15:
Lea Lübeck
Merle Theierl

W16:
Ines Kohler
Annika Messner

M18:
Tim Dolch

Ein riesiges Lob an unsre Eltern, Freunde & Coaches (Lars Reichert & Yanic Bechtle), die mit Ihrem Applaus und Anfeuerungsrufen unsere Jugendlichen angespornt und motiviert haben.
Vielen Dank dafür!
Auch an unseren Kampfrichter Klaus Bassing einen herzlichen Dank für seinen Einsatz.
Es hat wieder mal sehr viel Spaß mit Euch gemacht!
JH