Jugend

Jugend

Das langfristige Bestehen eines jeden Vereins resultiert hauptsächlich aus dem Nachwuchs – der Jugend.

Daher liegt uns unsere Vereinsjugend besonders am Herzen, für die wir stets in allen Anliegen als Ansprechpartner zur Verfügung stehen, sportliche wie auch sportübergreifende Events anbieten und zur kreativen und verantwortungsvollen Mitwirkung in der Vereinsarbeit motivieren.

Im Zuge dessen sehen wir es als unsere Aufgabe, uns persönlich für diese Tätigkeit zu qualifizieren und weiterzubilden, um stets eine aktive Jugendarbeit sicherzustellen.

MACHMIT und werde Jugendsprecher

Auch Du hast die Möglichkeit, dich aktiv in deinem Verein zu engagieren.

Melde dich als Jugendsprecher, bringe Dich und deine Ideen mit in den Verein ein, sammle dabei gewinnbringende Erfahrungen und knüpfe neue soziale Kontakte.

Wie das geht?

Melde dich unter jugendwart@tv-markgroeningen.de.