Jubiläumsfest – 125 Jahre TVM

Zur Feier von stolzen 125 Jahren Turnverein Markgröningen e.V. öffneten sich vergangenen Freitag die Türen der Stadthalle Markgröningen. Bei kühlen Getränken und kleinen Snacks freuten sich die Gäste auf einen ausgelassenen Abend mit Ernst Mantel und Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle. Letztere läuteten den Abend mittels musikalischen Talents, schwäbischer Mundart sowie eigenen Liedern ein und sorgten so für zahlreiche Lacher und tosenden Applaus. Auch Ernst Mantel begeisterte das Publikum mit seinen gewohnt lustigen Eigenkreationen, die aktuelle gesellschaftliche Themen betreffen und mit Bravour, Charme und viel Witz präsentiert wurden.

Für diesen gelungenen Abend in entspannter Atmosphäre möchten wir uns herzlich bei unserem humorvollen Publikum, den talentierten Künstlern und allen Helfenden bedanken.

Zudem gilt unser Dank allen Sponsoren für die freundliche Unterstützung des gesamten Jubiläumsjahres.

Auf die nächsten 125 Jahre Turnverein Markgröningen e.V.!