Tischtennis: Ergebnisse vom 14. – 20. November 2022

Herren – Landesklasse Gr. 2
TSG Steinheim I    TV Markgröningen I    8:8
TV Markgröningen II    GSV Hemmingen II    8:8
TV Markgröningen III    TSV Löchgau I    1:9 

Herren – Bezirksklasse B Gr. 1
TV Markgröningen IV    TV Tamm I    3:9

Herren – Kreisliga C Gr. 1
TV Markgröningen V    KSV Hoheneck III    9:4

Jungen U19 – Bezirksliga
TV Markgröningen I    TV Aldingen I    6:1

Jungen U19 – Bezirksklasse Gr. Ost
RKV Neckarweihingen II    TV Markgröningen III    5:5

Jungen U9 – Kreisliga A Gr. West
TV Markgröningen IV    TT Phoenix Mühlacker II    0:6

Jungen U13 – Bezirksliga Gr. Süd
SpVgg Mönsheim II    TV Markgröningen I    2:8
TV Markgröningen IV    TSF Ditzingen I    0:10  

Jungen U13 – Bezirksliga Gr. Mitte
TSV SchwieberdingenII    TV Markgröningen II    6:4

 

Bezirkspokal Achtelfinale

Herren – Landesklasse und höher
TV Markgröningen I    GSV Hemmingen  I    4:2

 

Berichte:

Jungen U19 – Bezirksklasse Gr. Ost
3. Jungenmannschaft U19
TV Markgröningen III    TV Grossbottwar I    6:2

 Am 05.1122 spielten wir gegen TV Großbottwar. Da Großbottwar das Speil nur zu dritt bestritt, haben wir eins der beiden Doppel automatisch gewonnen. Das andere Doppel startete pünktlich um 10.00 Uhr und Florian und Lucas siegten in diesem Spiel mit 3:1. 

Die ersten beiden Einzel spielten Florian und Athanasios. Florian gewann sein Spiel mit einem klaren 3:0. Athanasios schaffte es leider nicht sein Spiel zu gewinnen: Er verlor 0:3. Nun wäre normalerweise Lucas’ Einzel an der Reihe gewesen, allerdings fehlte sein Gegner und somit gewann er das Spiel kampflos 3:0. Danach spielte Luca sein Einzel, auch er gewann 3:0. Nun waren wieder Florian und Athanasios an der Reihe. Florian schaffte es in nicht sein Spiel zu gewinnen, er verlor 0:3. Saki allerdings gewann sein Einzel 3:0. Somit endete das Spiel um 11:12 in einem 6:2 Sieg.
Es spielten: Florian Füßle, Athanasios Galios, Lucas Rau und Luca Kallenborn.
Florian Füßle

 

Jungen U13 – Bezirksliga Gr. Mitte
2. Jungenmannschaft U13
TSV Asperg I    TV Markgröningen II    10:0

Am Samstag, 29.10.2022 traten wir um 13:00 Uhr gegen den TSV Asperg an. Markgröningen spielte an diesem Tag mit den Stammspielern Max Haug und Leonas Kurz. Jonathan Magiera und Valentino Zizzari sind als Ersatzspieler eingesprungen. Wir starteten zunächst mit den beiden Doppeln. Das erste Doppel bestritten Haug/Kurz und das zweite Doppel Magiera/Zizzari. Leider haben wir beide Doppel mit 0:3 verloren. Als nächstes begannen die Einzel. Max und Leonas spielten die ersten Einzel, aber verloren jeweils 0:3. Im dritten Einzel konnte sich Valentino mit 1:3 annähern, Jonathan verlor im vierten Einzel auch 0:3. Leider konnten auch in den Einzeln fünf bis acht keine Punkte für Markgröningen erzielt werden und so endete das Spiel um 14:08 Uhr mit einem klaren Sieg (10:0) für den TSV Asperg. Hart gekämpft und doch verloren, trotzdem hat es uns großen Spaß gemacht und wir haben alle an Erfahrung und Spielpraxis dazu gelernt.
Es spielten: Max Haug, Leonas Kurz, Jonathan Magiera und Valentino Zizzari.
Max Haug