Discofox-Workshop

Im Rahmen des 125jährigen Jubiläums des TVM konnten wir von der Abteilung Tanzen ein besonderes Angebot realisieren. Am Samstag, den 30.07.22, für Neueinsteiger und am Sonntag, den 31.07.22, für Fortgeschrittene durfte der bei vielen beliebte Tanz neu erlernt oder vertieft werden. Unsere Trainerin Conny Kriegler hat uns, zusammen mit ihrem Partner Martin Rehm, gekonnt die Figuren und technischen Feinheiten dieses wunderschönen Tanzes näher gebracht.

Die Stimmung unter den Teilnehmern war hervorragend und wir haben durchweg nur positive Rückmeldungen erhalten, die mit dem Wunsch einer Wiederholung dieser Veranstaltung verbunden waren.

Meinen Dank richte ich im Besonderen an das Trainerpaar für ihr Engagement sowie an den TVM, der hier die nötigen Geldmittel zur Verfügung gestellt hat. 

Extra erwähnen möchte ich auch das Team und die Leitung des Helene-Lange Gymnasiums, diese unterstützen unsere Abteilung ein ums andere Mal, indem sie uns ihre Räumlichkeiten für Veranstaltungen zur Verfügung stellen. Dafür auch meinen herzlichsten Dank an dieser Stelle.

Unsere Trainingszeiten sind immer montags:

  1. Gruppe 18.15 bis 19.15 (die neueste Gruppe)
  2. Gruppe 19.15 bis 20.15 (fortgeschrittene Tänzer)
  3. Gruppe 20.15 bis 21.15 (fortgeschrittene Tänzer)

Zur Zeit können wir nur noch Paare in der 3. Gruppe aufnehmen. Wer also schon über Erfahrung beim Tanzen verfügt und vielleicht nur etwas eingerostet ist, könnte hier leicht integriert werden.

Bitte meldet euch unter meiner Email Adresse
Konny_zbv@yahoo.com oder beim TVM
info@tv-markgroeningen.de
unverbindlich an, dann können wir euch gerne weitere Informationen zukommen lassen.

Konrad Borchardt