Bericht vom Kindersport

Liebe Turn-und Tanzkinder und Eltern der Kindersportabteilung,

einige Gruppen haben den Sportbetrieb wieder aufgenommen. Leider gibt es weiterhin Kapazitätsprobleme mit den Außenplätzen, da die Schulen bis zu einer bestimmten Uhrzeit hier Vorrang haben! Daher können nicht alle Gruppen bis zuden Sommerferien das Turnen anbieten. Wir hoffen hier auf Verständnis.

Desweiteren sollte respektiert werden, dass es für den einen oder anderen Übungsleiter aus verschiedenen Gründen nicht möglich ist, das Turnen bis zu den Sommerferien noch anzubieten.

Aktuell planen wir die neuen Gruppen ab September. Hier erfolgen in den nächsten Wochen die Zusagen per Mail, bitte schaut in eure Postfächer, auch im Spam Bereich!

Die Zusagen gehen zeitlich unterschiedlich raus, ich werde alle Eltern benachrichtigen, bitte habt Geduld. Auch wir erledigen dies nur ehrenamtlich und nebenbei.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist noch nicht klar in welcher Form wir unser Turnangebot ab September anbieten dürfen, auch hier kann es sein, dass kurzfristig wieder Änderungen eintreten. Wir werden uns bemühen alle Eltern immer rechtzeitig zu informieren.

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Übungsleiterhelfern und Übungsleiter die in Eigenverantwortung eine Turngruppe leiten. Die Zeiten betreffen aktuell den Dienstag (Vorschulgruppe) und Freitag Eltern-Kind.
Falls hier Interesse besteht würden wir uns freuen wenn Sie sich melden:

per Mail an kindersport@tv-markgroeningen.de

Zum Sommer hören einige Übungsleiter auf, hier möchte ich mich nochmals recht herzlich bei allen für ihren Einsatz und das Engagement bedanken.

Ein großes Dankeschön an euch Daniela v.d. Haar, Constanze Hörer, Maria Veiga und Caroline Ihle.