Baden-Württembergische Seniorenmeisterschaften der Leichtathletik

Die Baden-Württembergischen Seniorenmeisterschaften der Leichtathletik wurden in diesem Jahr in Weinstadt am 23/24 Juli durchgeführt. An den Start gingen Leichtathletinnen in den Altersklassen M/W 30 bis M/W95. Es waren Sportlerinnen aus etwa 150 Vereinen am Start. Auch einige erfolgreiche Leichtathletinnen, die bei den Weltmeisterschaften Anfang Juli am Start waren, sind in Weinstadt gestartet.

Von der LG Strohgäu /TV Markgröningen startete Hans-Jürgen Rösner in der Altersklasse M80.

Seine Ergebnisse:
100 Meter 2. Platz
200 Meter 2. Platz
400 Meter 1. Platz
Weitsprung 1. Platz

Zusätzlich stellte er über 400 Meter einen neuen Württembergischen Rekord auf und verbesserte den alten Rekordaus dem Jahr 2019 um 7 Sekunden.

Ein großer Dank gilt allen Helfern und Kampfrichtern die an diesen 2 Tagen über viele Stunden in der Hitze für einen sehr guten Ablauf und die Einhaltung des Zeitplans sorgten.