Altpapiersammlung

Nach zweijähriger, Pandemie bedingter, Pause trafen sich die Helfer letzten Samstag bei idealem Wetter am Festplatz zur diesjährigen Altpapiersammlung. Nach einer kurzen Einweisung haben sich die Helfer auf die Sammelfahrzeuge verteilt und starteten um 8.45 Uhr zur Altpapiersammlung im Stadtgebiet. Die dank der motivierten und fleißigen Helfer und dem guten Papier zu einem Erfolg wurde. Pünktlich zur Mittagszeit war das bereitgestellte Papier und Kartonage eingesammelt, sortiert und in den Container untergebracht. So konnten die Helfer beim gemeinsamen Mittagessen im Vereinsheim, Ristorante Da Nina, die Sammlung  gemeinsam beenden. Herzlichen Dank an alle helfenden Hände.

Ein besonderer Dank gilt den Markgröninger Unternehmen, GKH-Hochbau, Zimmerei Schinz, Walter Pflasterbau und Wiedenstriet Bedachungen für die Bereitstellung der Sammelfahrzeuge. Diese großzügige Unterstützung ermöglicht uns die Durchführung der Altpapiersammlung.

Wir bedanken uns bei allen Mitbürgern, die unseren Verein durch das kontinuierliche Ansammeln und Bereitstellen von Altpapier und Kartonagen unterstützen.

Mit dem Erlös wird die Jugendarbeit im Turnverein Markgröningen unterstützt. 

R.G.