Abteilung Sportabzeichen: Nur noch 4 Termine dienstags, Absage Sportabzeichen Sonntag!

Bis zu den Sommerferien können die leichtathletischen Disziplinen noch auf dem Sportgelände abgelegt werden. Immer um 18 Uhr steht ein Prüferteam bereit – es wird gebeten pünktlich zu den Terminen zu kommen. 

Der Sportabzeichen Sonntag muss auch dieses Jahr leider ausfallen – die örtlichen Gegebenheiten lassen einen – aus früheren Jahren – gewohnten Ablauf nicht zu. 

Aufgrund der Baumaßnahmen rund um die alte Sporthalle und dem bis jetzt sehr mäßigen Interesse am diesjährigen Wettbewerb werden nach den Schulferien dienstags keine Termine mehr stattfinden. Schwimmen ist auch nach den Sommerferien noch möglich. Auch weitere Sondertermine ( Laufen und Radfahren) werden im Herbst angeboten.

Der nächste Sondertermin ist:

Radfahren Schnellbahntrasse ( 20 km und 200m )     Sonntag, 26. Juni  9:30 Uhr