Abteilung Sportabzeichen: Es gibt im Oktober 2 Termine fürs Schwimmen

An den beiden Mittwochen 13.  und 20. Oktober kann in der Zeit von 18:45 – 19:45 Uhr für das Sportabzeichen im Hallenbad Markgröningen geschwommen werden.

Da es nach wie vor Corona bedingte Einschränkungen gibt ist es erforderlich, dass der Zugang und die Anzahl der Schwimmer geregelt erfolgt. Es gilt die 3 G Regel !  Bitte deshalb einen der beiden Termine mit mir telefonisch abklären ( 6142 )  und mitteilen welche Strecke(n) geschwommen werden sollen.

Vorrangig werden diejenigen berücksichtigt, die einen Schwimmnachweis in diesem Jahr benötigen – dies ist der Fall, wenn im Jahre 2016 das letzte Mal geschwommen wurde !

Das Betreten der Schwimmhalle ist frühestens um 18:45 Uhr möglich – das Umziehen kann bereits wenige Minuten vorher erfolgen. Alle Schwimmwilligen müssen um 19:45 Uhr das Bad verlassen haben – also bereits geduscht und umgezogen. 

Möglicherweise wird es im November, bei Bedarf,  noch den einen oder anderen Schwimmtermin geben – aber bitte sich darauf nicht verlassen!

Grundsätzlich ist die Saison Ende Oktober beendet – mit Ausnahme der möglichen Schwimmtermine bis 17. November!

Wolfgang Appel