Abteilung Sportabzeichen – Ende der Saison – Übergabe der Urkunden

Die Trainings- und Abnahmetermine wurden Ende Oktober für dieses Jahr beendet. Nach Informationen der Stadtverwaltung Markgröningen wird das Hallenbad ab dem 1. Dezember 2022 bis einschließlich 26.Februar 2023 geschlossen sein! 

Da die Sportabzeichen beim Sportkreis Ludwigsburg eingereicht und dort bearbeitet werden müssen, ist der ultimativ letzte Abgabetermin für Schwimmergebnisse zur Vervollständigung der begonnen Sportabzeichen der 16. November bei mir!

Die Übergabe der Urkunden findet am Sonntag, den 4. Dezember (2. Advent) um 15 Uhr im Vereinsheim des TV Markgröningen statt. Da die letzten beiden Jahre diese Veranstaltung ausfallen musste, wäre es schön, viele der Absolventen bei Kaffee und Kuchen begrüßen zu dürfen. Über Kuchenspenden würde ich mich freuen – bitte wegen der Koordination telefonisch bei mir melden ( 6142 )  Wolfgang Appel